Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 36399

Urs Buser schrieb am 22.01.2015 - 16:13 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde des Lieschtlemer Schnuuregyyge Höcks,
liebe Schuuregyyge Spielerinnen und Spieler,

am 6. Februar, 20.00 Uhr trifft man sich wieder im Restaurant zur Stadtmühle, in Liestal zum Loose, wenn si bloose. Der Eugen Buser und die Ergölzler haben sich freundlicherweise bereit erklärt, die Anlage zu stellen und auch zu konzertieren. Jetzt schreibe ich Euch allen, um Euch zu motivieren, an diesem Abend ebenfalls dabei zu sein und, wenn möglich, ebenfalls zu spielen. Es wäre toll, wenn sich mehrere Formationen und Gruppen abwechseln würden, dann haben wir einen musikalischen Frühlings Strauss. Und viel Applaus! Der Rolf Lüthi, der dieses Höck Datum mit der Stadtmühle Wirtin Ruth Schweizer ausgemacht hat, wird an diesem Abend leider nicht dabei sein können. An seiner Stelle werde ich Euch alle herzlich begrüssen und willkommen heissen. Ich freue mich auf Euer Dabeisein.

Herzliche Grüsse
Urs Buser



Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rolf Koeppel schrieb am 22.01.2015 - 14:09 Uhr
Hallo Musikanten Freunde. Der erste Stammtisch in Berneck am 09. Januar 2015 ist uns einfach ganz super gelungen.
Die Bude war voll und die Gäste in bester Stimmung. Die Zampanos Mulörgeler machten es uns vor und wir Amateure gaben auch unser Bestes. 20 Mundharmonikaspieler in einer kleinen
Kneipe, das gab Stimmung und Applaus für Alle. Der Wirt vom Rössli war auch begeistert. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Musikanten die dabei waren, herzlich Bedanken für Ihren tollen Einsatz. Ich freue mich auf die nächsten Abende mit Euch.
vielen Dank und freundliche Grüsse
Rolf
Mitteilung !! Am nächsten Sonntag den 25. Januar 2015 Nachmittag ab 14.00 Uhr ist Stubete im Landhaus ob Berneck mit den Stoosberg Musikanten. Sie machen tolle Musikund bringen meistens auch noch lustige Musikantenfreunde mit. Vielleicht kann ich einige von Euch im Landhaus treffen.
Urs Buser schrieb am 22.09.2014 - 10:01 Uhr
Als Nachtrag zum grossartig organisierten Laufenburger Mundharmonika-Plausch vom 20. September 2014 hier ein ganz heftiges Dankeschön an die Veranstalter, allen voran Willi und Emmely Weber und ihr Helfer-Team für das exzellente Management. Es hat einfach alles gestimmt!Smilie Und es war höchst vergnüglich, so viele Kolleginnen und Kollegen und Formationen und Solisten Mundharmonika spielen zu hören und zu sehen. Ein grosses Kompliment auch an unseren Verbandspräsi Werni Speiser, der mit seiner informativen und launigen Moderation das Publikum begeistert und die Spielfreude der Akteure beflügelt hat.Smilie Und so hoffen wir und freuen uns bereits auf einen nächsten Laufenburger Mundharmonika-Plausch im 2015.
Hans Hofer schrieb am 01.09.2014 - 17:32 Uhr
Hallo Werni
Merci für die neui homepage. Gfallt mir guet - also muess me teschte und Biiträg bringe...
Griess an alli und spöteschtens am 22.11.2014 in Muttenz - Hausi / MASPESOS
Franziska schrieb am 01.09.2014 - 11:39 Uhr
Wer hat am Freitag, 29. August beim Liestaler Schnuregyge-Höck ein Caran D Ache-Etui mit drei Schreibern liegenlassen? Bitte melden bei franziska.roethenmund@copycomm.ch
Werner Speiser schrieb am 30.08.2014 - 12:51 Uhr
Liebe Organisatoren Rolf und Bruno. Liebe Musikanten. Der Hock in Liestal gestern Abend bot einmal mehr Muha Musik vom Feinsten. Voller Saal, tolle Stimmung
Anna Speiser schrieb am 25.08.2014 - 11:00 Uhr
Juhuuii, Smilie die neue Homepage ist realisiert und funktioniert hoffentlich wieder tadellos. Falls nicht - bitte an werner-speiser@muha.ch melden. Updates sollten nun auch wieder im zeitlichen Rahmen erfolgen. Liebi Grüess, Anna
Werner Speiser schrieb am 25.08.2014 - 10:41 Uhr
Liebe Freunde der SWISS Harpers. Das neue Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz